MITGESTALTEN

Teil vom Uhuru-Festival werden​

 

Das Uhuru Festival lebt von seinen Besucher:innen. Alle, die den Weg auf den Berg geschafft haben, können sich an vielen Orten des Festivals selbst einbringen. Erfahre hier wie, wo und wann DU als Besucher:in oder künftiger Uhuru-Partner:in deine Idee für das Festival realisieren kannst.

 

Uhuru-Bühnen

 

Bist du selbst Bühnenkünstler:in? Bringst die Leute zum Lauschen, Lachen, Weinen, Tanzen oder Staunen? Am Open-Stage-Abend (Dienstag) haben alle die Gelegenheit, auf der Hauptbühne des Uhurus einen Kurzauftritt (ein Stück) als Musiker:in, Tänzer:in, Akrobat:in, Schauspieler:in etc. zu präsentieren! Du kannst dich dazu direkt am Uhuru am Infostand anmelden. Wenn du ein längeres Programm von 30-60 min auf Lager hast, dann heissen wir Dich auf der Amphitheater-Bühne willkommen. Uhuru-Publikum freut sich auf alle Wagemutigen, Spontanen, Kreativen und Groovigen!

Uhuru-Jurten

Die Uhuru-Gemeinschaft trifft sich gerne! Wenn du einen grossen Platz brauchst und Gastgeber:in sein möchtest für abendliche Runden, Kurse, Märli-Stunden, Jam-Sessions, Gesprächsrunden oder eigene Programmvorschläge, melde dich für eine Absprache mit der Rahmenprogramm-Leitung über openspace@uhuru.ch.

Uhuru-Kurse

 

Du hast eine Idee für einen Wochenworkshop? Melde dich bei kurse@uhuru.ch bis spätestens Oktober für das kommende Jahr. Wenn du deine Kenntnisse oder dein Happening nur einmalig anbieten möchtest, finden wir einen Ort und eine passende Zeit für dich. Setze dich frühzeitig mit uns in Kontakt über openspace@uhuru.ch.

 

Uhuru-Catering

 

Auch auf dem Berg soll es uns kulinarisch gut gehen! Wenn du eine Idee hast für ein Catering-Angebot oder ein Produkt entwickelt hast, das du gerne bei uns an der Bar ausstellen möchtest oder eigene Leckereien unter die Leute bringen möchtest, sprich dich ab mit uns über catering@uhuru.ch.

 

Uhuru Markt und Wellness

 

Wenn dein Angebot genau zu unseren Besucher:innen passt, gibt es verschiedene Optionen deine Ware oder deine Dienstleistungen anzubieten. Nimm mit uns Kontakt auf, um einen Platz im Marktzelt zu ergattern, dein Zelt im Wellness-Bereich unterzubringen oder eine alternative Möglichkeit zu finden, die für dich stimmt. Melde dich! openspace@uhuru.ch.

 

Das Uhuru bist DU!

Deine Ideen sind gefragt um das Gelände noch bunter zu gestalten. Falls du etwas zum Erlebnis auf dem Berg beitragen möchtest, melde dich bei uns!