top of page

PREISE

Wochenbesuch

Für Wochenbesucher*innen stehen zwei Festivalpässe zur Verfügung, entweder mit oder ohne Übernachtung auf dem Festivalgelände. Beide Pässe beinhalten den Zutritt zu allen Konzerten und einen Beitrag an die Festival-Infrastruktur.

Tagesbesuch

Für Tagesbesucher*innen stehen zwei Tagespässe zur Auswahl, entweder mit oder ohne Übernachtung. Beide Pässe beinhalten den Zutritt zu allen Konzerten des Tages und einen Beitrag an die Festival-Infrastruktur. Wer gerne auf einen kurzen Besuch vorbei kommt, ist herzlich willkommen. Dafür bitte den Bsüechli-Stempel als Beitrag an die Infrastruktur abholen.

Tagespässe und Bsüechli-Stempel erhältst du am Infostand, an der Abend­kasse oder bei den Bändeli-Kontrolleur*innen. Kein Vorverkauf (ausser für Tagesworkshop-Besuchende bei Anmeldung)!

Bei einzelnen Kursen können auch noch zusätzliche Material-, Essens- oder Live-Bandkosten anfallen. Dies wird in der Kursbeschreibung angegeben.

Mitgliedschaft

Als Mitglied kannst du dich zwei Wochen voraus für unser Festival anmelden. Die Jahresmitgliedschaft wird direkt bei der Anmeldung dazu gebucht.

Kurspreise
Camper Stellplätze

Um dem grossen Wunsch nach Camperplätzen nachzukommen gibt es neu seit 2023 nun insgesamt 65 Camperplätze (bis anhin etwa 40)

Diese können nur für die ganze Woche gemietet werden & sind nur per Anmeldung vor dem Festival buchbar. Es hat so lange es hat! (Sie sind meistens in der Anmeldezeit nur für Mitglieder schon weg - daher lohnt es sich schnell zu sein).

AUSGEBUCHT

Zelte mieten

AUSGEBUCHT

Zelte können solange vorrätig direkt bei der Anmeldung dazu gebucht werden.
Das Aufstellen, sowie die Isomatten sind im Preis inbegriffen.

 

 

 

Mehr Infos zum Thema Unterkunft auf dem Weissenstein findest du hier:​ Es können z.B. auch Tipis extern gemietet werden. 

Anmeldung
Anmeldung

Die Anmeldung geht bald bald auf. Melde dich gerne für den Newsletter an, um darübe auf dem Laufenden zu sein :) Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page