Newsletter 01/2021

09. Januar 2021

Liebe Uhurus

Das neue Jahr ist da und so manches scheue Email war schon im Uhuru-Postfach wie und ob man denn nun hoffen dürfe. Unter der Corona- und Schneedecke regt sich was – ja, das nächste Uhuru ist in Planung und wir sind dran. Also, Agenda zücken und Datum fett anstreichen:

 

Uhuru 2021 vom 24. Juli - 31. Juli (+1Tag für das Jubiläum)

 

Was gibt's sonst neues?

Die OK-Familie ist gewachsen. Neu gibt's die Stifanis im Doppelpack: Patricia übernimmt das Ressort Finanzen. Gina, die kompetente Strahlefrau vom Infosstand, steigt in die Administration ein. Herzlich willkommen! Siehe Uhuru-Website für mehr Infos!

Aus alt wird neu – wir bekommen eine neue Website. Dieses tendenziell ruhige Jahr nutzen wir dafür, eine Website als zentralen Drehpunkt für die Uhuru-Kommunikation zu schaffen. Grafiker Theo und Silvie vom OK sind voll dran.

 

Dein Jubiläumsbuch

Noch kein Uhuru-Buch? Ideal zum schmökern an kalten Wintertagen und gut fürs Immunsystem – eine Prise Uhuru-Erinnerungen.

> mehr davon

Als Einstieg in dieses neue Jahr ein kleiner Rückblick auf die Uhuru-Buchvernissage im August 2020 (> Bilder auf Facebook).

Seid gedrückt, blibet gsund und bis bald
Das OK

p.s. Wie geht es euch? Wir freuen uns riesig über Posts von euch auf unserer Facebook-Seite! Tanzen, Trommeln, Singen – lasst uns durch eure Uhuru-Momente eure Gesichter wieder sehen.

  • Facebook