top of page
Anker 1

DAS UHURU-OK

Sieben Köpfe mit einer Vision für ein Festival

Sanjiv Adhihetty

Kurse, Präsident des Vereines UHURU

uhuru23_813_edited_edited.jpg

«Das Uhuru ist ein sonderbares kleines Dorf, welches das Menschenskind reichlich beschenkt. Es soll so gestaltet werden, dass das Individuum einen inneren Reichtum in solch einer Fülle erhält, dass es ihn bezaubert in die Weltgemeinschaft hinaustragen kann.»

kurse@uhuru.ch

Christof Schüepp

Konzerte

20231015_103159_5120.jpeg

«Durch den Tag spontan oder in Kursen zusammen musizieren und am Abend an den Konzerten von Klängen und Rhythmen berieselt und mitgerissen werden, dieses Wechselspiel zwischen hineingeben und beschenkt werden begeistert mich am Uhuru.»

konzerte@uhuru.ch

Ronja Sakata

Kommunikation

Ronja.jpg

«Meine Freude über und von meinem Lieblingsfestival in die Welt heraus zu posaunen, was für eine wunderschöne Aufgabe ist das! Ich freue mich darauf das Uhuru 2022 zum ersten Mal aktiv mitzugestalten und nicht "nur"die einmalige Stimmung, die Menschen, die Kurse, den Festplatz als Teilnehmerin zu geniessen.» 
 

kommunikation@uhuru.ch

Gina Stifani

Administration, Helfende Infostand

IMG-20200507-WA0063.jpg

«Ich hoffe sehr das Uhuru wird weiterhin noch ganz viele Menschen mit tollen Visionen anstecken und als eine wunderschöne, bereichernde Woche Platz in noch so vielen Menschenherzen einnehmen.»

info@uhuru.ch

Däni Grüter

Infrastruktur, Helfende Auf- und Abbau

ASBiv6aOcCY4dxrW.jpg

«Eine Woche lang trommeln, tanzen, singen lachen, musizieren, spielen, schwatzen, baden, essen trinken, mit 500 lieben Menschen in einer wunderschönen Umgebung - was kann einem besseres passieren.»

infrastruktur@uhuru.ch

Elia Michel

Catering, Helfende Catering

threema-20211119-204307549_edited.jpg

«Das Uhuru, ein Neuanfang jedes Jahr. Ein Nährboden für das kommende Jahr, das gemeinsam mit Liebe, Freude und Freiheit gefüllt wird. In diesem Rahmen ist die kulinarische Verwöhnung ein wichtiger Schauplatz.»

catering@uhuru.ch

Yvonne Guldimann

Open Space, Wellness, Kinderanimation mit Helfenden

Yvonne Porträt klein 2022_edited.jpg

«Ich wünsche mir, dass dieses schöne Festival Bestand hat. Hier ist so viel Leidenschaft und Inspiration drin, Schönheit und Verbundenheit, die durchs Jahr hindurch wirkt, beeinflusst, nährt - weit über die Uhuru-Woche hinaus.»

openspace@uhuru.ch

bottom of page