DAS UHURU-OK

Acht Köpfe mit einer Vision für ein Festival

Sanjiv Adhihetty

Kurse, Präsident des Vereines UHURU

«Das Uhuru ist ein sonderbares kleines Dorf, welches das Menschenskind reichlich beschenkt. Es soll so gestaltet werden, dass das Individuum einen inneren Reichtum in solch einer Fülle erhält, dass es ihn bezaubert in die Weltgemeinschaft hinaustragen kann.»

kurse@uhuru.ch

David Häggi

Konzerte

«Ich wünsche mir, dass das Uhuru ein Ort der Freude und Kreativität bleibt. Ein Ort, wo Mensch sich willkommen fühlt, von dem die Besucher Kraft und Inspiration für die restlichen 51 Wochen des Jahrs tanken können und von dem sie die Uhuru-Kultur in die Welt hinaustragen können.»

konzerte@uhuru.ch

Silvia Burgdorf

Kommunikation

«Ich bin durch meinen frühen Einsatz als Helferin sehr an das und durch das Uhuru gewachsen. Diese Möglichkeit möchte ich den Jungen von heute genauso geben - für das Uhuru und für eine funktionierende Gemeinschaft von morgen.»
 

kommunikation@uhuru.ch

Gina Stifani

Administration

« Ich hoffe sehr das Uhuru wird weiterhin noch ganz viele Menschen mit tollen Visionen anstecken und als eine wunderschöne, bereichernde Woche Platz in noch so vielen Menschenherzen einnehmen.»

info@uhuru.ch

Urs Wüest

Infrastruktur, Helfer:innen Auf- und Abbau

«Ein Festival erster Güte anbieten, fern ab von Kommerz - dafür umso mehr Herzlichkeit, Menschlichkeit und Rhythmus. Die Möglichkeit schaffen an einem wunderschönen Platz eine ebenso wunderschöne, aufregende und insprierende Woche mit lieben Menschen zu erleben.»

infrastruktur@uhuru.ch

Daniela Gasche

Catering, Helfer:innen Catering

«Versorgung für alle!!! Bio und fair, zahlbar, fein, speziell. Helfereinsätze erhalten, die allen ermöglichen unser Festival zu besuchen.»

catering@uhuru.ch

Yvonne Gudlimann

Open space

«Ich wünsche mir, dass dieses schöne Festival Bestand hat. Hier ist so viel Leidenschaft und Inspiration drin, Schönheit und Verbundenheit, die durchs Jahr hindurch wirkt, beeinflusst, nährt - weit über die Woche hinaus.»

openspace@uhuru.ch

Patricia Stifani

Finanzen

«Nach einer Woche UHURU kehre ich völlig runtergefahren, gefüllt mit so viel Neuem, Nährendem und auch immer wieder begeistert über die friedvolle Stimmung im bunten Gemisch von Kind bis Alt vom Berg, sozusagen wieder zurück in die Zivilisation. DAS möchte ich weiterhin bewahren und mit unterstützen.»

finanzen@uhuru.ch